Liebe Kunden,

 

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, das FotoStudio Sapia Mitte Juni 2021 zu schließen. Der Hintergrund ist dass die Neuregelung zur Erstellung von Passbildern des Bundesinnenministeriums uns den wichtigsten Umsatzbringer „Passbilder“ praktisch wegnimmt. Ohne diese Dienstleistung ist das Fotostudio nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben, gerade in Zeiten in denen Technik und Gesellschaft die Arbeit von professionellen Fotografen immer mehr einschränken und der notwendige Preis für hochwertige Fotografie nicht mehr gezahlt werden möchte.

Ich möchte persönlich meinen Kunden danken, die mir über zehn Jahre die Treue gehalten haben, mit denen ich gelacht und manchmal auch geweint habe – die zum Teil Freunde von mir und meiner Familie geworden sind.

Ich werde mich beruflich neu in Richtung IT-Technik orientieren.
Die Fotografie wird trotzdem Bestandteil meines Lebens bleiben und ich bleibe Euch als Dienstleister für Hochzeiten, Familienfeiern und Outdoorfotos (eingeschränkt) und als „Fotokünstler“ erhalten.

Bitte löst Eure Fotoshooting Gutscheine bis Mai 2021 ein!

Viele Grüße
Alexander Sapia

Fotostudio Sapia © 2020 | Hauptstr. 60 - D-52372 Kreuzau | info@fotosapia.de | Tel. 02422 - 500 99 02 |  Impressum Datenschutz