Babyfotos

​In unserem Studio erhaltet ihr liebevoll gestaltete Babyfotos. Bei diesen Shootings nehmen wir uns besonders viel Zeit, um auf die Bedürfnisse unserer kleinsten Kunden Rücksicht zu nehmen. Es ist immer genug Zeit zum Stillen/Füttern und Wickeln eingeplant und die Studioräume sind gut beheizt.


Unser Studio ist dafür mit vielen passenden Requisiten und Hintergründen ausgestattet. Wir nutzen aber genau so gerne Gegenstände wie Decken, Stofftiere usw. die Ihr selbst mitbringt und das Shooting persönlicher zu gestalten. Natürlich setzen wir gerne Eure Wünsche und Ideen im Fotostudio um, haben ansonsten aber auch Vorschläge zur Gestaltung Eurer Babyfotos.

In den ersten zwei bis drei Wochen des Lebens entstehen bei unseren Newborn-Serien schöne Erinnerungen an die ersten Tage. Bei dieser Serie zeigen wir gerne, wie klein und schutzbedürftig die Neuankömmlinge sind und Fotografieren z.B. auch die Füße und Hände. Allerdings ist es wahrscheinlich das die Kinder meistens schlafen und die Augen zu haben.

Bereits nach einigen Monaten (dritter bis vierten Monat) ist die Motorik Eures Kindes ausgeprägter. Babys in diesem Alter reagieren schon auf den Fotografen und riskieren auch schon mal ein Lächeln in die Kamera – eine großartige Zeit für vielfältige Motive und die ersten Charakterportraits.

 

Mit sechs oder sieben Monaten reagieren viele Babys auch schon sehr intensiv auf ihre Umwelt und geben uns ein schönes Lächeln zurück. Da die kleinen nun mit Vorliebe auf dem Bauch lieg, sich hoch stützen und krabbeln ergeben sich neue Perspektiven und Motivmöglichkeiten.

Bitte achtet auch darauf, dass die Zeitangaben zur Entwicklung Eures Kindes grobe Richtwerte sind, da sich jedes Kind anders entwickelt. Besonders Kinder, die eher klein auf die Welt gekommen sind, sollten ein paar Wochen Schonfrist bis zum ersten Fototermin bekommen.

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr Fragen zu einem Shooting habt!

Fotostudio Sapia © 2020 | Hauptstr. 60 - D-52372 Kreuzau | info@fotosapia.de | Tel. 02422 - 500 99 02 |  Impressum Datenschutz