Kundenmeinungen

Hier einige Kundenmeinungen zu unserer Arbeit. Gefällt Ihnen auch unsere Arbeit? Dann bewerten Sie uns bitte bei facebook, Qype oder google!

Hartwig via Facebook:

“Lieber Alex! Ich habe heute die DVD mit unseren Hochzeitsfots gesichtet. Sowohl DVD, Fotobuch als auch Leinwand sind erste Sahne! Vera und ich werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-„


Tanja und Ulli via Facebook:

Wir wollten euch nochmals von Herzen für diese wundervollen Fotos danken! :)
Ihr habt es geschafft, die wunderschönen Momente in unglaublichen Bildern festzuhalten!
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" bekommt hier ganz eindeutig einen tieferen Sinn.
DANKE!!!!
Tanja & Ull

Katrin via Facebook:

„Vielen Dank für das schöne und entspannte Shooting...
LG“

Florian via Qype

„Ich habe beim Fotostudio Sapia Bewerbungsfotos erstellen lassen und war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%, der Fotograf ist sehr professionell,der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Nachbestellen von Fotos klappte völlig unkompliziert; Ein Anruf und zwei Tage später waren die Bilder schon im meinem Briefkasten. Ich kann das Fotostudio Sapia jedem empfehlen!“

Wasserbettbedarf.de via Qype:

„Wir haben das Fotostudio Sapia bereits mehrfach mit der Erstellung von Werbeaufnahmen und Produktfotographie betraut. Die Abwicklung war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beginnend vom Vorgespräch über Termintreue und Qualität der Ergebnisse bis zum ausgezeichneten Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir kommen bei Bedarf gerne jederzeit auf das Fotostudio Sapia zurueck.“

Katha via Qype:

„Beim ersten Fotoshooting war ich sehr gespannt, aber auch gleichzeitig nervös. Der Fotograf nahm mir jegliche Nervösität, da das Shooting in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre stattfand. Durch seine kompetente und souveräne Art fühlte ich mich sehr wohl. Begeistert hat mich jedoch die Qualität der Fotos. Daher würde ich diesen Fotograf auf jeden Fall empfehlen!“

Carry via Qype:

„Ich habe vor genau 2 Tagen ein Portrait-Shooting im Fotostudio Sapia machen lassen und bereits heute erhielt ich vorab per Mail die Bilder. Ich bin immer noch begeistert von dieser Qualität und die professionelle Handhabung des Shootings. Es herrschte von Anfang an eine lockere Atmosphäre im Studio, diese mir jegliche Angst und Nervösität genommen hat. Alexander Sapia ist ein klasse Fotograf den ich hiermit gerne weiterempfehlen möchte!!! Die nächsten Aufnahmen kommen bestimmt-da bin ich mir sicher!! Könnte ich mehr Sterne vergeben--ich würde es tuen!!!“